25. August 2001 - Der letzte Tag

       
   


Bemerkenswertes

"RACE HONOURS RETURN TO ROMANTIC ERA"

"A new club will be found today whose members will wear their colours with pride. It will not be possible to join later. They may never meet again.

Nearly 200 yachts, including some of the most besutifaul in the world, will line up off the Royal Yacht Squadron for a race around the Isle of Wright. It is one day out from the original date, 22 August 1851, but will mark the 150th anniversairy of a similar race around the same course, Then, the best of British was beaten by a schooner entered by New York Yacht Club. It was called America and the 100 Guinea Cup it won was renamed the America´s Cup....  

(THE INDEPENDENT, 22 august 2001)

 

 

 


 
    Pricegivings Ceremony

                

 
   
   


Bye, bye,

Ich möchte mich an dieser Stelle für das rege Interesse am America´s Cup Jubilee und dieser Web-Site bedanken. Einen Dank aussprechen möchte ich auch an die Crew, die mich so freundlich in meiner Arbeit unterstützt hat.Weiterhin möchte ich noch einmal auf eine in diesen Zusammenhang interessante Sites hinweisen: www.americascupjubilee.com

Eure Journalistin 

Judith Dohle

 

" That´s what it is all about (Club Night at Nefertiti)"
( Adam Weaver, Nefertiti)

 


Die Nacht

"An in die langen Kleidchen und in die Clubjackets und los geht es!" So hieß es gestern abend und wir zogen los in Richtung Beach Party. Wie üblich ging auch das wieder nicht ohne Probleme. Jost und Falko waren noch bis 23 Uhr auf der Protestverhandlung und haben schlußendlich auch erreicht, dass .....und ....disqualifiziert wurden. Wir hingeen mußsten mit einem weinenden und einem lachenden Auge feststellen, dass dieFähre von Westcowes nach Eastcowes auf Grund gelaufen ist. Es wurden nach einiger Zeit ein Wassertaxi eingesetzt, dass die Menschen über die Mündung ....setzte. Von daraus ging es dann mit bussen zur Osborne Bay, wo es ein Barbecue und live Musik gab. Eine englische Röhrenstimme schaffte es das Zelt zum Schwingen zu bringen. Im Anschluß waren wir  mal wieder auf der Nefertiti und haben noch mal gefeiert: " That ´s what it is all about!" (Club Night at Nefertiti!)

 

 
           
   


Erwartungen:

Ein Fototreffen in Kürze mit Sekt und vielen Geschichten von unserer schönen Zeit in Cowes. (Judith Dohle, Anita)

 
 
Wir sind per e-mail vor Ort erreichbar und freuen uns auf Post!